Montag, 27. Januar 2014

Anleitung Eulen Familie!

Heute habe ich mal wieder einen tollen Link für eine 
süß gehäkelte Eule Familie gefunden.
Sie kommt von der Seite  

"mah is des liab" 

wo man die Anleitung auch verlinken darf leider ist dabei kein Bild aber habe schon nachgefragt ob ich eins von ihr verwenden darf. ( warte auf Antwort ) 
Oder ihr schickt mir eure Entstandenen Eulen und ich werde sie dann hier veröffentlichen!!!


mah is des liab: Familie Eule Neu!! mit Anleitung.

Zuckersüße Häkeleulen aus Wollresten gezaubert. Süßer gehts echt net. Also ran an die Nadel! Halte mich meist an diese Anleitung von Creado...





Quelle
Bild:
Text: von mir ist der obere Teil und der untere von der Blog Autorin Frau Mag.a Nina Füreder
Anleitung:  Blogautorin Mag.a Nina Füredervon ninafuereder.blogspot.de

Keine Kommentare: