Montag, 27. Dezember 2010

Ein neuer Blogname musste her!



Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe das ihr alle gut durch die Weihnachtstage gekommen seit.
Das neue Jahr steht auch schon fast in den Start löchern. Und man kommt ins Nachdenken was macht man im nächsten Jahr. Bei mir ist es das ich einen neuen Namen für meinen Blog haben wollte.
 Mir ist der Name mal irgendwann in den Sinn gekommen weil es manchmal wirklich fast wie zauberei ist. Wenn ich was bastel, kreiere oder gar zauber macht der Name Sinn
... von Hand gezaubert
Es macht mir solchen spaß und ich denke das noch viele Wesen/ Werke zur Welt kommen werden.
Und das tolle ist, ich habe bei allem eine kleine Elfe bei mir die mir hilft. Die ihr bereits schon kennt. Sie ist mein Maskottchen von meinem Blog.

Ich habe für das neue Jahr soviele Ideen die ich Umsätzen möchte.
Also ich hoffe ihr seit schon genauso gespannt wie ich ^^

Wenn euch etwas gefällt oder ihr Fragen habt dann fragt. Ich stehe gerne zur verfügung. Und werde jede E-mail oder kontakt beantworten.

Und ich hoffe das im neuen Jahr auch mehr Leser bekomme würde mich doch sehr freuen.






Quelle
Text: selbst geschrieben

Keine Kommentare: