Samstag, 2. Oktober 2010

Was ich so in letzter Zeit alles gewerkelt habe......



So ich wollte euch Lieben einfach mal zeigen was ich so in letzter Zeit gemacht habe wenn ich Zeit hatte ^^
Und nicht mal wieder irgend welche Termine war nehmen musste. 
Oh hört man das ich leicht genervt bin von Terminen ^^
Nein ich doch nicht.
Aber ich versuche auch jeden Tag einfach die Positiven Dinge mehr zu sehen und nicht die negativen was für mich sehr schwierig ist.


So nun möchte ich euch einfach mal meine Werke zeigen:
Voher                                                                              Nachher
Mein Notfallkoffe! Diesen haben oft Leute die eine Borderline haben.
Es muss nicht eine so große Tasche sein es war eine Kosmetiktasche in diese kommen die so genannten Skills rein  wie: Gummiband für Handgelenk, Center shock, Kaugummis (Zimt), Aiways geht auch, Rätselbücher, ein kleines Kuscheltier, schöne Postkarten zur Ablenkung, Medis,  Schreibzeug, Mutmachsätze (Liste) , Handschmeichler aus Holz, Stein, Stoff usw, Duftflaschen oder Ammoniak Ampullen zum vorsichtigen dran riechen. Armstulpen, Handcreme und noch einiges mehr. Es sollen Ersatz Fertigkeiten sein wenn man hohe Anspannung, Unruhe, und wenn man kurz davor ist sich selbst zu verletzen. Und wie ihr seht habe ich die Kosmetiktasche um genäht per Hand was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich versuche auch positive Dinge zu machen um mich zu bestärken.
Leider habe ich nicht so viele schöne Stoffe zur Auswahl aber ich denke das es ganz gut passt.
schaue viel im Netz ob Leute Bettwäsche oder Kissenbezüge nicht mehr brauchen.
Doch bis jetzt keine Chance gehabt wenn sieht sie so teuer das man gleich neue kaufen kann.
Schaue auch schon nach Kinder Bekleidung wegen den Stoffen aber sehr viel kann man da auch nichts raus holen.
War auch gestern noch in einen Stoff und Gardinenladen wo man neuerdings auch nur noch ab 20 cm abschneiden lassen kann. 
Gut der Stoff war recht Preiswert  habe für 1m hat 8,89 gekostet und davon habe ich 20 cm genommen. Aber dies war auch auserder reihe mal.
Ja leider kann ich mir mache Stoffe nicht so einfach da ein m und hier ein Meter wenn der Stoff 14 - 28 € kostet. 8 € war schon Schmerz grenze. 
Naja vielleicht kann der eine oder andere mich verstehen da ich jeden Monat jeden Cent dreimal Rumdrehen muss.
Naja aber Rumheulen will ich nicht, es ist halt so.

Und hier seht ihr eine Schlüsselbundtasche. und wie man sieht es ist ein Stoff von dem Schwedischen Laden den glaube ich jeder kennt. Ich war so begeistert das ich mir den holen konnte einen halben Meter für 2 € glaube ich. Nur manchmal möchte ich so schöne Stoffe dann garnicht anfangen.  ^^


Der eine oder andere wird das auch kennen.

Sag mal meine ich das nur oder bekommt man mittlerweile nichts mehr umsonst?
Früher konnte man fragen und wurde förmlich überhäuft heute ist es dagegen das man sogar bei Abfallen wo keiner mehr was so mit anfangen könnte noch draufzahlen darf.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder gar ein Depo was er so nicht mehr Brauch und eh wegwerfen würde dann schreit hier. und Garn usw kann ich auch immer gebrauchen. ^^
Also schaut mal nach ich freue mich über alles!







Quelle
Bilder:
1.) Meine umgestaltung des Werkes, mein Foto
2.) Mein Werk, Schnittmuster selber ausgedacht
Text: selber geschrieben

Keine Kommentare: