Samstag, 9. Oktober 2010

Alte Knöpfe neu beziehen! Meine Anleitung

Hallo meine lieben Blogger....
habe mich heute auf Expli betätigt 
und eine Anleitung geschreiben wie man Alte Ösen Knöpfe im neuen Glanz erstrahlen lassen kann.
Bin auf die Idee gekommen weil man nie die Knöpfe oder Anzahl da hat die man brauch meistens. 
Also habe ich mich hingesetzt und dies Alte Anleitung einfach mal Step by Step aufgeschreiben und bebildert aber seht selbst.


So bin ja mal gespannt was ihr von der Anleitung haltet. Ist zwar nichts Neues aber finde die Idee und den aufwand so gering und einfach und es macht großen Spaß ^^ und das ist doch die Hauptsache.
Also Sachen zusammen suchen und ran an die alten Knöpfe.






Quelle:
Video: von Expli mit meiner selbst erstellten Anleitung / Meine eigene Anleitung ( Alte Knöpfe neu beziehen by Sabrina
Text: selbst geschrieben

Keine Kommentare: