Sonntag, 11. Juli 2010

Meine kleine Schwester hat Geburtstag gehabt!



Meine jüngere Schwester hatte am 8.7 Geburtstag gehabt. Und am Samstag wurde bei meinem Vater Kaffeetrinken gemacht. Und was soll ich sagen ich hatte nicht gesagt das ich komme zur Überraschung und die Begrüßung war dem entsprechend stürmisch als sie mich sah.
Heute kann ich euch aber mal zeigen was Sie alles bekommen hat von mir. Wie ihr seht ein Monster, ein Tagbuch mit genähtem Einband da drunter ein Adressbuch, eine Zigarettenschachtel, Taschentücher, Briefpapier, Karteikarten, eine Kette und noch ein Schlüsselanhänger.
Fast alles selber gemacht bis auf die Kiste, Taschentücher, Briefpapier ^^ Ja ich liebe es Geschenke zu machen. 

Das ganze habe ich in eine Kiste hinein gelegt da meine Schwester ja zur Zeit in einer Klinik ist was auch noch dauern wird bis sie wieder raus kommt.
Aber das schöne ist das die Ärzte rausgefunden haben das Sie kein Bl hat so wie ich.
Als ich das hörte ist mir ein so großer Stein vom Herzen gefallen. 
Und Sie wird genauso wie ich damals auch nach der Klinik in ihre eigene Wohnung ziehen. 
ich bin so stolz auf Sie weil sie sich auf dem Weg gemacht hat ihr leben an zu gehen.
Was nicht so einfach ist mit unser Vorgeschichte.
Aber ich weis das Sie ihren weg gehen wird.


 Ich hab dich lieb kleine Schwester und Druck dich auf diesem Wege nochmal ganz doll !








Quelle
Bild: mein eigenen/ selber Fotografiert
Text: selbst geschrieben

Keine Kommentare: