Samstag, 19. Juni 2010

Kindheitserinnerungen!!







Hallo Ihr Lieben!

Heute dachte ich durch ein Gespräch in meiner Nähe, zwischen einer Mutter mit Kind an meine Kindheit. 
Ich habe nur mit einem Ohr zu gehört weil man das auch auch nicht tut zu lauschen aber deer letzte Satz brachte meine Gedanken zum Kreisen
 Und der War" Sie war am singen und die Mutter redet ihr zu bis die kleine inne hilt und nur sagte du Mama stör mich jetzt nicht beim singen" 
Die Mama schmunzelte weil sie das wohl so auch noch nicht von ihrer Tochter gehört hatte.

Aber ich war auch so in der Art wenn ich was gemacht habe und ich vertieft war kamen so Satze  in der Kindheit gesagt 

" Ich kann jetzt nicht, bin schwer geschäftigt"
Meine Mama lachte dann meist schaute kurz was ich den da machte. 
Meist war ich irgend wie kreativ was am machen.

Ich war schon ein kleiner Frechdachs, und was gab es bei euch so was in Erinnerung geblieben ist ?






Quelle
Draußen von der Straße 
Bild: http://glitter-graphics.net
Text: selbst geschrieben

1 Kommentar:

Freude am Sein hat gesagt…

Ich bin gerade am Lose-einrollen. :-) Morgen wird die Gewinnerin bekanntgegeben, sh. auch mein letzter Post.
Ich drück die Daumen für deine kleine Schwester.
Liebe Grüße
Ulrike