Sonntag, 13. Juni 2010

Umzug hierher und ein neues Maskottchen!


Hier ist im Grunde alles beim altem nur das ich hier mehr Design und gestalten kann und die Handhabung einfacher ist für mich. 
Aber Moment doch etwas hat sich geändert mein Maskottchen Sie hat euch vielleicht hierher geführt und zwar meine Elfe Fijona ja Sie heißt so wie ich gerne heißen würde. 
Aber hier ist Sie noch mal

Habe Sie hintem am Teich gefunden. Sie ist wirklich sehr lebhaft.Man weis nie wo/was sieht macht. Aber mehr erzähle ich euch bei Zeiten.


Nachtrag: Da ich mich ja nicht so einfach umbenennen kann, habe ich meine Tochter Fijona genannt ;)

Quelle
Text:selbst geschrieben
Bild: ausem Internet Quelle leider Unbekannt




Kommentare:

Seelenfein... hat gesagt…

Hi Fijona,

haste ja schick hinbekommen. =)

Und ich darf hier auch noch Deine erste Leserin sein. =) Ich wünsche Dir noch viele LeserInnnen mehr, die hast Du verdient!

Ganz liebe Grüße,
Annika

maren hat gesagt…

Jaja, diese kleinen Elfen... da treiben bei mir auch einige ihren Schabernack im Garten - aber sollen sie ruhig, die meisten Blumen sind ja mit Bedacht elfenfreundlich ausgewählt :)
Viele Grüße an dich und die kleine Süße!
maren