Freitag, 18. Juni 2010

 
Morgen!

Ich bin sehr begeistert.
Habe von Fijona gerade erfahren das ich seit kurzem schon drei neue Leser habe.
Also ist mein Blog denke ich doch nicht so langweilig wie ich dachte. Hoffe aber das in 
nächster Zeit vielleicht sich noch mehr dazu Gesellen werden. 
Aber möchte euch aber erst ein mal drücken dafür.

Ich freue mich so! Ich weis ich bin verrückt aber ist es nicht das was einem im Leben aus macht!

Wie einige wissen bin ich zur Zeit im Praktikum in einem tollen Kreativenladen.
Und wollte euch einfach mal fragen gibt es ein Thema was euch sehr interessieren würde.

Möchte in nächster Zeit gerne auch Anleitungen für kleine Dinge einstellen aber was interessiert euch so.
Ihr könnt hier einen Kommentar hinterlassen oder aber mir auch eine E-Mail schreiben wenn ich es dann nicht weis, würde ich mich auf der Arbeit Kundig machen bezüglich der Frage. 

Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende!





Quelle
Bild: http://glitter-graphics.net
Text: Selbst geschrieben