Freitag, 5. Februar 2010

Stoffblumen Video!

Heute habe ich mich mal wieder ins Internet begeben und einfach mal gestöbert und da ich im Moment mir auch Kleinigkeiten zum nähen raussuche.  Ja ich bin ein kreatives Monster ^^ häkeln, basteln, Stoff nichts ist vor mir sicher. Nur die Zeit ist oft zu wenig aber das ist ein anderes Thema.

So aber nun zu dem Video hier wird einfach toll in einer schritt für schritt Anleitung gezeigt wie man eine Stoffblume selber herstellen kann. Und viel Brauch man da dafür nicht habe es mal aufgeschrieben für euch.

Materialien

* Stoff (Reste)

* Schere

* Heißkleber

* Nadel und Faden

* einen Knopf oder ähnliches für die Mitte der Blume

*Textilkleber

So ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video.....







Quelle
Text: Meiner
Video/ Autorin: http://vimeo.com/6608216  / by Diane Gilleland
oder http://www.youtube.com/watch?v=WCmiKIJZBW4   
Homepage von Diane Gilleland http://www.kanzashi-in-bloom.com/

1 Kommentar:

Gabriele hat gesagt…

Hallo Fijona,

das Video ist ja echt der Hammer. Echt klasse Anleitung.

Wenn du noch eine andere Blume machen willst, schau dir mal diese Video an

http://www.youtube.com/watch?v=L6Tw7281ZrE

Viele liebe Grüße

Gabriele
...